Entwickler- und Administratorerlebnis

Jedes Sucherlebnis hat einzigartige Anforderungen, Zielgruppen und Erscheinungsbilder. Darum geben wir Ihnen die volle Kontrolle, damit Sie das Erlebnis wirklich maßschneidern können. Wir bieten zahllose Tools und Ressourcen an, um Sie bei der Anpassung und Optimierung aller Details zu unterstützen. Egal, ob Sie Administrator sind und keine Programmiererfahrung haben, oder Full-Stack-Entwickler – unsere eigens zusammengestellte Yext-Plattform passt perfekt zu Ihnen.

{$headline}
Von Low-Code bis Pro-Code

Sie müssen kein Softwareentwickler sein, um mit Yext ein beeindruckendes Sucherlebnis aufzubauen oder zu verwalten. Aber es schadet natürlich nicht! Wir bieten eine Reihe von Tools und Ressourcen an, mit denen sowohl Low-Code-Administratoren als auch erfahrene Programmierer bestens zurechtkommen. Zum Beispiel können Administratoren mit unserer Point-and-Click-Konfigurationsschnittstelle die Hebel im Backend, die sich auf die Suchergebnisse auswirken, leicht identifizieren und ändern. Ebenso können diese Einstellungen mit JSON in unserer Entwicklerkonsole konfiguriert werden.

Testsuche

Wir bieten Administratoren ein Vollbild-Tool an, mit dem sie Suchanfragen testen und Möglichkeiten zur Verbesserung ihres Sucherlebnisses ausfindig machen können, ohne die Plattform dafür zu verlassen. In unserer Testsuche können Sie direkte Antworten und Featured Snippets sehen, rohe API-Anfragen und -Antworten aufrufen und kopieren, angepasste Entitätsvorschauen anzeigen, Testsuchvorgänge in Ihrem Suchprotokoll überprüfen und vieles mehr.

Erfahrungstraining

Eine Erfahrungsschulung bietet Ihnen die Möglichkeit, die Ergebnisse des Algorithmus manuell anzupassen, wenn Sie Abfragen bemerken, die verbessert werden müssen. Mit Ihrem Feedback zu einem bestimmten Suchbegriff können Sie diese Abfrage sofort verbessern und der KI-Suche von Yext dabei helfen, die Relevanz der Vorhersagen im Laufe der Zeit zu verbessern.

Erfahren Sie mehr
Hitchikers: Schulung und Community

Yext Hitchhikers ist ein umfassendes Schulungsprogramm samt Online-Community. Sie können hier alles über die Yext-Plattform erfahren und Ihre neuen Fähigkeiten mit unseren Quizzes und Herausforderungen auf die Probe stellen. Außerdem bietet Ihnen unsere Hitchhikers-Community eine interaktive Umgebung zum Fragen stellen, Interagieren mit Inhalten, zur Teilnahme an Webinaren, Workshops und Sprechstunden, und um sich über die neuesten Produktversionen zu informieren.

Zu Hitchhikers
Dokumentation & Leitfäden

Wir bieten umfassende Dokumentation für Benutzer, die sich für spezielle Themen interessieren, darunter: APIs, SDK & CLI, Einsteigerleitfäden, Integrationshandbücher und Entwicklerleitfäden. Entwicklerleitfäden richten sich speziell an technische Experten und liefern die nötigen Informationen für erweiterte oder benutzerspezifische Implementierungen.

Zu Dokumente & Leitfäden
Analytics

Jedes Mal, wenn Benutzer mit Ihrem Sucherlebnis interagieren, erfassen Sie neue Datenpunkte in Yext. Diese Einblicke helfen Ihnen, zu erfahren, was Ihre Benutzer interessiert, Conversions zu verfolgen, den Wert der Kosteneinsparung und Umsatzgenerierung in Zahlen zu fassen und Verbesserungsbereiche zu ermitteln.

Erfahren Sie mehr

Möchten Sie zum Yext-Experten werden?

Melden Sie sich bei Hitchhikers an, unserer neuen Yext-Schulungsplattform und Community. Hier können Sie Ihr Wissen testen, Abzeichen verdienen und sich mit Experten austauschen.
Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto
Environmental Image

Eine Plattform. Unbegrenzt viele Lösungen.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI\-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Erforschen

Beantworten Sie Support\-Fragen, bevor sie zu Support\-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI\-basierten Kundensupport\-Lösungen von Yext.

Beantworten Sie Support-Fragen, bevor sie zu Support-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI-basierten Kundensupport-Lösungen von Yext.

Erforschen

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern. Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern.

Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Erforschen

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Erforschen

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Erforschen

Developer and Administrator Experience

Every search experience has its own unique requirements, target audience, and look and feel. That's why we give you full control to make the experience truly yours. We offer countless tools and resources to help customize and optimize every detail along the way. Whether you're an administrator without a coding background or a full stack developer, we've curated a Yext platform experience that will suit you perfectly.

{$headline}
Low-Code to Pro-Code

You do not need to be a software developer to build or manage an incredible search experience with Yext. But you can be! We offer a range of tools and resources that cater to both low-code administrators and coding experts. For example, our point-and-click configuration interface allows administrators to modify the levers in the backend that affect search results. On the other hand, these same settings can be configured with JSON in our developer console.

Test Search

We provide administrators a full screen tool to test queries and identify opportunities for improvement in their search experiences without leaving the platform. In our test search you can see direct answers and featured snippets, view and copy raw API requests and responses, display customized entity previews, review test searches in your search log, and more!

Experience Training

Experience Training provides the opportunity to manually tweak the Algorithm's results if you ever notice a query that needs improvement. With your feedback on specific search terms, you can fix that query instantly and help Yext's AI Search improve the relevancy of its predictions over time.

Learn More
Hitchhikers’ Training & Community

Yext Hitchhikers is a comprehensive training program and online community. You can learn all about the Yext platform and practice your new skills with our quizzes and challenges. Additionally, our Hitchhikers community is an interactive environment where you can ask questions, engage with content, attend webinars, workshops, and office hours, and stay up to date with the latest product releases!

Go to Hitchhikers
Documentation & Guides

We have extensive documentation for users who want the run-down on specific topics, which includes: API docs, SDK & CLI docs, Getting Started Guides, Integration Guides, and Developer Guides. Developer Guides are especially catered toward technical experts and provide the information needed for more advanced or customized implementations.

Go to Docs & Guides
Analytics

Every time users engage with your search experience, you're collecting new data points in Yext. These insights will allow you to learn what's top of mind for your users, track conversions, quantify the value you're getting in cost savings and revenue generation, and identify areas for improvement.

Learn More

Want to become a Yext Expert?

Join Hitchhikers, the new Yext training platform and community, to test your knowledge, earn badges, and engage with the experts.

Create your free account

One Platform. Unlimited Solutions.

A great search experience is key to a great brand experience — on and off your website. Answer customers' questions and convert more business across digital channels with AI\-powered marketing solutions from Yext.

Explore Marketing Answers

Answer support questions before they become support tickets. Streamline the resolution process with Yext's modern, AI\-powered customer support solutions.

Explore Support Answers

Create an intuitive ecommerce search and discovery experience so you can meet your customers with direct answers every step of the way. Streamline the digital customer journey and turn your website into a conversion engine with AI\-powered ecommerce solutions from Yext.

Explore Ecommerce Answers

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI\-powered workplace search solutions from Yext.

Explore Workplace Answers

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.

Explore Developer Answers