Sites-Suite für Zusammenarbeit

Die funktionsübergreifende Zusammenarbeit ist essenziell für einen reibungslosen Betrieb. Sites bietet eine erweiterte Suite zur Zusammenarbeit, damit alles besser läuft als je zuvor.

{$headline}
Vorschau der gesamten Website

Egal ob es ihr erster Entwurf, die finale Fassung oder nur eine Skizze ist, mit teilbaren Links können Sie Feedback von allen Beteiligten einholen und schneller vorankommen.

Eine Oberfläche für alle Geschäftsbereiche

Yext wurde als Plattform gestaltet, die Ihr gesamtes Unternehmen lieben wird. Wir haben zwar viele Tools für Entwickler, aber auch die anderen Beteiligten vergessen wir nicht. Yext Sites bietet eine übersichtliche Oberfläche für Benutzer aus allen Bereichen.

Sofortige Rollbacks

Bereitstellungen können schnell veröffentlicht oder zurückgenommen werden. Jede Bereitstellung ist eine vollständig gerenderte Version Ihrer Website. Rollbacks ermöglichen Ihnen einen schnellen Rückzug bei Bugs oder sonstigen Problemen. Als Ergänzung zu Rollbacks bietet Yext Sites sogenannte Pointer-Bereitstellungen, um in Sekundenschnelle eine neue Version der Website zu veröffentlichen.

Möchten Sie zum Yext-Experten werden?

Melden Sie sich bei Hitchhikers an, unserer neuen Yext-Schulungsplattform und Community. Hier können Sie Ihr Wissen testen, Abzeichen verdienen und sich mit Experten austauschen.
Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto
Environmental Image

Eine Plattform. Unbegrenzt viele Lösungen.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI\-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Erforschen

Beantworten Sie Support\-Fragen, bevor sie zu Support\-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI\-basierten Kundensupport\-Lösungen von Yext.

Beantworten Sie Support-Fragen, bevor sie zu Support-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI-basierten Kundensupport-Lösungen von Yext.

Erforschen

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern. Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern.

Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Erforschen

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Erforschen

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Erforschen

Sites Collaboration Suite

Cross-functional collaboration is critical to running a smooth operation. Sites offers an advanced collaboration suite to make working together easier than ever.

{$headline}
Full Site Previews

Whether it is a first, final, or rough draft, send shareable links to all collaborators to get feedback and iterate quicker.

Interface for All Lines of Business

Yext was made to be a platform your whole organization loves. With plenty of tools for developers, we didn't forget about everyone else. Yext Sites comes with a friendly interface for all kinds of users.

Instant Rollbacks

Deployments can be quickly published or rolled back. Each deployment is a fully rendered version of your site. Rollbacks allow you to quickly pivot in the case of bugs or other issues. To supplement rollbacks, Yext Sites offers pointer deploys to immediately roll out a new version of the site in seconds.

Want to become a Yext Expert?

Join Hitchhikers, the new Yext training platform and community, to test your knowledge, earn badges, and engage with the experts.
Create your free account
Environmental Image

One Platform. Unlimited Solutions.

A great search experience is key to a great brand experience — on and off your website. Answer customers' questions and convert more business across digital channels with AI\-powered marketing solutions from Yext.

Explore

Answer support questions before they become support tickets. Streamline the resolution process with Yext's modern, AI\-powered customer support solutions.

Explore

Create an intuitive ecommerce search and discovery experience so you can meet your customers with direct answers every step of the way. Streamline the digital customer journey and turn your website into a conversion engine with AI\-powered ecommerce solutions from Yext.

Create an intuitive ecommerce search and discovery experience so you can meet your customers with direct answers every step of the way.

Streamline the digital customer journey and turn your website into a conversion engine with AI-powered ecommerce solutions from Yext.

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI\-powered workplace search solutions from Yext.

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI-powered workplace search solutions from Yext.

Explore

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.

Explore