Apps mit Konfiguration

Dank des überarbeiteten Frameworks für Yext-Apps ist es einfacher denn je, Ihr KI-Erlebnis ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Mithilfe von Konfigurationsressourcen können Sie die Konfiguration in installierbare Apps integrieren. Sie möchten eine Lösung skalieren? Erstellen Sie eine App, die einen neuen Entitätstyp mit benutzerdefinierten Feldern hinzufügt und dann Daten aus einer anderen Quelle mit diesem Entitätstyp synchronisiert. Sie möchten die Entwicklung Ihrer Suche beschleunigen? Installieren Sie vorgefertigte Answers-Konfigurationen und ‑Front-Ends für Ihren Anwendungsfall, die direkt einsatzbereit sind.

{$headline}
Konfigurationsressourcen nutzen

Using configuration resources, you can build apps that act on an account's configuration and maintain an API integration in one install. Resources represent configuration in JSON and can be acted on to view and modify content, settings, and Answers and Pages experiences. With resources, you can configure Entity Types, Entities, Field Types, Answers Configuration, Pages Sites, and more. For a full list of resources see our developer documentation here.

Vorgefertigte Lösungen skalieren

Apps mit Konfiguration ermöglichen Ihnen die Erstellung einer App, die einen neuen Entitätstyp zu einem Konto hinzufügt und dann Daten aus einer anderen Quelle mit diesem Entitätstyp synchronisiert. Wenn beispielsweise Ihre Speisekartendaten in einem anderen System gespeichert sind, können Sie einen Connector erstellen, der die Speisekartendaten an Yext überträgt und dann die Inhalte verwendet, um Entitätstypen wie Speisekartenelemente, Happy-Hour-Aktionen und Angebote auf dem neuesten Stand zu halten. Sie können außerdem Administratoren, Kunden oder Unterkonten die Anwendung sofort einsatzbereiter Konfigurationen für Answers- und Pages-Erlebnisse ermöglichen oder einen neuen Daten-Connector erstellen und ihn im App Directory veröffentlichen.

Mit GitHub entwickeln

Bei der App-Erstellung mit Yext ist es ganz einfach, den Entwicklungsprozess zu verwalten. Dank unterstützter Verbindung zu GitHub können Sie eine frühere und eine aktuelle Konfigurationsversion über ein GitHub-Repository miteinander vergleichen, bevor Sie Änderungen anwenden. Sobald Ihre App im App Directory veröffentlicht ist, werden Benutzer nahtlos bei Aktualisierungen benachrichtigt. Sie stellen die neue Version mit nur einem Klick bereit und wir informieren automatisch alle Kunden, die die App installiert haben, über das verfügbare Update.

Möchten Sie zum Yext-Experten werden?

Melden Sie sich bei Hitchhikers an, unserer neuen Yext-Schulungsplattform und Community. Hier können Sie Ihr Wissen testen, Abzeichen verdienen und sich mit Experten austauschen.
Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto
Environmental Image

Eine Plattform. Unbegrenzt viele Lösungen.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI\-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Erforschen

Beantworten Sie Support\-Fragen, bevor sie zu Support\-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI\-basierten Kundensupport\-Lösungen von Yext.

Beantworten Sie Support-Fragen, bevor sie zu Support-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI-basierten Kundensupport-Lösungen von Yext.

Erforschen

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern. Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern.

Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Erforschen

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Erforschen

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Erforschen

Apps with Configuration

A reimagining of the Yext Apps framework makes it easier than ever to get up and running with your AI search experience. Using configuration resources, you can package configuration into installable Apps. Want to scale a solution? Build an app that adds a new entity type with custom fields, then syncs data to that entity type from another source. Want to fast track your search development? Install a premade Answers configuration and frontend that's made for your use case out of the box.

{$headline}
Leverage Configuration Resources

Using configuration resources, you can build apps that act on an account's configuration and maintain an API integration in one install. Resources represent configuration in JSON and can be acted on to view and modify content, settings, and Answers and Pages experiences. With resources, you can configure Entity Types, Entities, Field Types, Answers Configuration, Pages Sites, and more. For a full list of resources see our developer documentation here.

Scale Prepackaged Solutions

Apps with Configuration provide the tools to create an app that adds a new entity type to an account and then syncs data to that entity type from another source. For example, if your menu data is stored in another system, you could create a connector that pulls menu data into Yext and then uses the content to keep entity types like menu items, happy hour deals, and offers up to date. You can also enable admins, customers, or sub-accounts to apply an out-of-the-box configuration for Answers and Pages experiences, or create a new Data Connector and publish it to the App Directory!

Develop with Github

It's easy to manage the development process when building apps with Yext. With support for connecting to Github, you can use a Github repository to see the differences between a past and current configuration version before applying changes. Once your app is live in the App Directory, alerting users to an update is seamless. You can ship the new version with the click of a button and we'll automatically notify all customers who have installed the app that there is an available update.

Want to become a Yext Expert?

Join Hitchhikers, the new Yext training platform and community, to test your knowledge, earn badges, and engage with the experts.
Create your free account
Environmental Image

One Platform. Unlimited Solutions.

A great search experience is key to a great brand experience — on and off your website. Answer customers' questions and convert more business across digital channels with AI\-powered marketing solutions from Yext.

Explore

Answer support questions before they become support tickets. Streamline the resolution process with Yext's modern, AI\-powered customer support solutions.

Explore

Create an intuitive ecommerce search and discovery experience so you can meet your customers with direct answers every step of the way. Streamline the digital customer journey and turn your website into a conversion engine with AI\-powered ecommerce solutions from Yext.

Create an intuitive ecommerce search and discovery experience so you can meet your customers with direct answers every step of the way.

Streamline the digital customer journey and turn your website into a conversion engine with AI-powered ecommerce solutions from Yext.

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI\-powered workplace search solutions from Yext.

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI-powered workplace search solutions from Yext.

Explore

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.

Explore