Analytics

Selbst scheinbar perfekte KI-gestützte Sucherlebnisse sind niemals wirklich fertig, und Sie brauchen umsetzbare Erkenntnisse, um Ihr Erlebnis zu optimieren. Yext führt Daten aus Quellen im gesamten Internet zusammen, um Ihnen Ihre Kundeninteraktionen in einer verständlichen Übersicht anzuzeigen. Egal ob Website, Suche, Reviews oder externe Einträge: Yext kann Ihnen helfen, sich einen Überblick der Möglichkeiten zur Verbesserung Ihres Benutzererlebnisses zu verschaffen.

{$headline}

Möchten Sie zum Yext-Experten werden?

Melden Sie sich bei Hitchhikers an, unserer neuen Yext-Schulungsplattform und Community. Hier können Sie Ihr Wissen testen, Abzeichen verdienen und sich mit Experten austauschen.
Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto
Environmental Image

Eine Plattform. Unbegrenzt viele Lösungen.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website.Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website.Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Erforschen

Beantworten Sie Support-Fragen, bevor sie zu Support-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI-basierten Kundensupport-Lösungen von Yext.

Beantworten Sie Support-Fragen, bevor sie zu Support-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI-basierten Kundensupport-Lösungen von Yext.

Erforschen

Create an intuitive eCommerce search and discovery experience so you can deliver direct answers to your customers every step of the way. Turn your website into a conversion engine and streamline the digital customer journey with AI\-powered Commerce solutions from Yext.

Create an intuitive eCommerce search and discovery experience so you can deliver direct answers to your customers every step of the way.

Turn your website into a conversion engine and streamline the digital customer journey with AI-powered Commerce solutions from Yext.

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Erforschen

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Erforschen

Analytics

The perfect AI search experiences are never complete, and actionable insights are critical to optimize your experience. Yext unifies data sources from across the web to bring you an actionable view of your customer interactions. From your website, search, reviews, and third-party listings, Yext can help you get an understanding of how to optimize your user experience.

{$headline}

Want to become a Yext Expert?

Join Hitchhikers, the new Yext training platform and community, to test your knowledge, earn badges, and engage with the experts.

Create your free account

One Platform. Unlimited Solutions.

A great search experience is key to a great brand experience — on and off your website. Answer customers' questions and convert more business across digital channels with AI\-powered marketing solutions from Yext.

Explore Marketing Answers

Answer support questions before they become support tickets. Streamline the resolution process with Yext's modern, AI\-powered customer support solutions.

Explore Support Answers

Create an intuitive ecommerce search and discovery experience so you can meet your customers with direct answers every step of the way. Streamline the digital customer journey and turn your website into a conversion engine with AI\-powered ecommerce solutions from Yext.

Explore Ecommerce Answers

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI\-powered workplace search solutions from Yext.

Explore Workplace Answers

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.

Explore Developer Answers