Beantwortung von Reviews

Die Funktionen von Yext zur Beantwortung von Bewertungen bieten flexible Methoden zur Reaktion auf das Feedback Ihrer Kunden direkt über eine vereinheitlichte Plattform. Von intelligenten Antworten innerhalb der Plattform über mobile Antworten bis hin zu Antworten via API wird es mit Yext ganz einfach, mit Ihren Kunden zu interagieren, um ein persönlicheres Kundenerlebnis zu schaffen.

Zentralisierte Beantwortungsplattform

Die Funktionen von Yext zur Beantwortung von Bewertungen bieten eine zentralisierte Plattform zur Reaktion auf Bewertungen, ganz egal, wo Ihre Kunden Sie bewerten. Von Drittanbieter-Websites wie Google, Yelp oder Tripadvisor bis hin zu Ihren eigenen Erstanbieter-Websites – mit Yext können Sie das Feedback Ihrer Kunden an einem einheitlichen Ort anzeigen und mit Ihren Antworten ein verbessertes Kundenerlebnis schaffen.

Intelligente Beantwortung von Reviews

Gestützt durch die Stimmungsanalyse-Funktionen von Yext ermöglicht Ihnen Intelligent Review Response das Erstellen von Text-Assets und die schnelle Reaktion auf Bewertungen auf Basis von Best Practices für die Beantwortung von Bewertungen. Die intelligente Beantwortung von Reviews bestimmt schnell die wichtigsten Stichwörter in jeder Bewertung. Anschließend werden diese Stichwörter und die zugrunde liegende Stimmung als dynamische Bausteine für eine persönliche und markentreue Antwort genutzt – jedes Mal.

Reaktion auf Ihrer eigenen Plattform

Take advantage of pre built App Directory integrations or utlilize Yext's robust documentation and respond to reviews in your own platform using Yext's APIs.

Mobile Antworten über den Knowledge Assistant

Reagieren Sie mit dem Yext Knowledge Assistant über Ihr Mobilgerät auf Bewertungen. Außendienstmitarbeiter können mit Ihren Kunden in Kontakt treten, ohne sich bei der Yext-Plattform anmelden zu müssen.

Antwortvorlagen

Vollständig vorlagenbasierte Antworten mit Text-Assets machen es einfach, schnell auf Bewertungen mit geringem Inhalt (nur Sterne, kein Text) zu antworten oder Ihr Programm zur Beantwortung von Bewertungen zu skalieren und dabei dem Markenkonzept treu zu bleiben.

Antwortgenehmigungen

Mit den Antwortgenehmigungen von Yext kann die Beantwortung von Bewertungen mühelos für Außendienstmitarbeiter und lokale Manager verfügbar gemacht werden. Gleichzeitig behalten Sie die Kontrolle in Bezug auf die eigene Marke. Sie können je nach den eingerichteten Rollen festlegen, ob Ihre Benutzer die Möglichkeit haben sollen, Antworten auf Bewertungen vorzuschlagen und zu genehmigen.

Vorgefertigte Integrationen, mit denen Sie Ihre Sternebewertungen präsentieren können
Das Knowledge Network von Yext

Bewerben Sie Ihre Marke im gesamten Web

Google Business Profile
Facebook
TripAdvisor
Yelp
TrustPilot
Foursquare
Yahoo!
Zillow
App Directory-Partnerschaften

Sofort einsatzbereite Integrationen

Salesforce Review Generation
Hootsuite
TripAdvisor Review Express
Zendesk for Reviews
HubSpot Review Generation
Podium Reviews
Dynamics 365 for Reviews

Möchten Sie zum Yext-Experten werden?

Melden Sie sich bei Hitchhikers an, unserer neuen Yext-Schulungsplattform und Community. Hier können Sie Ihr Wissen testen, Abzeichen verdienen und sich mit Experten austauschen.
Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto
Environmental Image

Eine Plattform. Unbegrenzt viele Lösungen.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI\-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Erforschen

Beantworten Sie Support\-Fragen, bevor sie zu Support\-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI\-basierten Kundensupport\-Lösungen von Yext.

Beantworten Sie Support-Fragen, bevor sie zu Support-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI-basierten Kundensupport-Lösungen von Yext.

Erforschen

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern. Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern.

Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Erforschen

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Erforschen

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Erforschen

Review Response

Yext's Review Response provides flexible methods to respond to your customers' feedback directly from a single platform. From smart in-platform response, to mobile response, to response via API, Yext makes it easy to engage with your customers to create a more personal customer experience.

Centralized Response Platform

Yext's Review Response provides one centralized platform to respond to reviews from everywhere your customers are reviewing you. From 3rd party sites like Google, Yelp, or Tripadvisor, to your own first party properties, Yext allows you to view your customers' feedback in one central location and provide a better experience through response.

Intelligent Review Response

Powered by Yext's Sentiment Analysis, Intelligent Review Response allows you to create text assets and quickly respond to reviews using review response best practices. Intelligent Review Response quickly determines the important keywords in each review, then uses those keywords, and underlying sentiment, as the dynamic building blocks for a personalized, on-brand response every time.

Respond on your own platform

Take advantage of pre built App Directory integrations or utlilize Yext's robust documentation and respond to reviews in your own platform using Yext's APIs.

Mobile Response via Knowledge Assistant

Respond to reviews from your mobile device using the Yext Knowledge Assistant. Field users can engage your customers without ever having to log in to the Yext platform.

Templated Response

Fully templated response using text assets makes it easy to quickly respond to reviews with minimal content (only stars without text), or make it easy to scale your review response program while staying on-brand.

Response Approvals

Yext's Response Approvals make it easy to open your review response to field users and local managers while maintaining brand control. Based role setup, you can set up your users to suggest and approve review responses.

Pre-built integrations to showcase your stars
The Yext Knowledge Network

Promote your brand around the web

Google Business Profile
Facebook
TripAdvisor
Yelp
TrustPilot
Foursquare
Yahoo!
Zillow
App Directory Partnerships

Out-of-the-box integrations

Salesforce Review Generation
Hootsuite
TripAdvisor Review Express
Zendesk for Reviews
HubSpot Review Generation
Podium Reviews
Dynamics 365 for Reviews

Want to become a Yext Expert?

Join Hitchhikers, the new Yext training platform and community, to test your knowledge, earn badges, and engage with the experts.
Create your free account
Environmental Image

One Platform. Unlimited Solutions.

A great search experience is key to a great brand experience — on and off your website. Answer customers' questions and convert more business across digital channels with AI\-powered marketing solutions from Yext.

Explore

Answer support questions before they become support tickets. Streamline the resolution process with Yext's modern, AI\-powered customer support solutions.

Explore

Create an intuitive ecommerce search and discovery experience so you can meet your customers with direct answers every step of the way. Streamline the digital customer journey and turn your website into a conversion engine with AI\-powered ecommerce solutions from Yext.

Create an intuitive ecommerce search and discovery experience so you can meet your customers with direct answers every step of the way.

Streamline the digital customer journey and turn your website into a conversion engine with AI-powered ecommerce solutions from Yext.

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI\-powered workplace search solutions from Yext.

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI-powered workplace search solutions from Yext.

Explore

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.

Explore

Explore Related Features