Podcast

Die nächste Welle: MJ DePalma und Kelli Kemery

Apr 22, 2021

Als Leiterin der Abteilung für multikulturelles & inklusives Marketing bei Microsoft hatte MJ DePalma in den letzten drei Jahren einen Platz in der ersten Reihe, um tiefgreifende Veränderungen in der Landschaft des vielfältigen & inklusiven Marketings mitzuerleben. DePalma wird von ihrer Microsoft-Kollegin Kelli Kemery begleitet, während sie ihre Gedanken über die Evolution des inklusiven Marketings, die Entwicklung von Tools und Technologien zur Unterstützung der Markenziele für Vielfalt und Inklusion sowie die Zukunft des Designs für Zielgruppen mit Behinderungen vermitteln.

Featuring

Christian Ward

CDO, Yext

Christian J. Ward ist Executive Vice President und Chief Data Officer bei Yext und konzentriert sich auf die zunehmende Verwendung von Knowledge Graphs und die Optimierung von Datenbeständen. Sein Fokus liegt darauf, Yext-Kunden dabei zu helfen, ihre Knowledge Graphs zu identifizieren, zu bewerten und zu strukturieren, um deren Datenwert zu maximieren.

Ward ist Co-Autor des Amazon-Top-Sellers Data Leverage: Unlocking the Surprising Growth Potential of Data Partnerships und hat Hunderte von Datenpartnerschaften auf der ganzen Welt hergestellt, von kleinen unternehmerischen Firmen bis hin zu den weltweit größten Datenunternehmen. Ward war unter anderem Chief Data Officer bei SourceMedia und Infogroup sowie Global Head of Content Innovation bei Thomson Reuters. Er wurde neben anderen vom Wall Street Journal, Forbes, Fortune, GeoMarketing, StreetFight und Search Engine Journal zitiert und hält regelmäßig Vorträge über Datenstrategien, Partnerschaften und den zukünftigen Einfluss von Daten.

MJ DePalma

Head of Inclusive Marketing

MJ DePalma ist Head of Inclusive Marketing bei Microsoft Advertising und Vorreiterin im Bereich Inclusive Marketing, das mehr ist als nur multikulturelles Marketing. Kürzlich hat sie „The Marketing with Purpose Playbook“ und den zugehörigen Kurs veröffentlicht. Sie ist eine globale Rednerin, die Innovation neu definiert, um alle Menschen zu befähigen, durch digitale Gerechtigkeit und Barrierefreiheit unsere beste kollektive Zukunft zu gestalten.

Kelli Kemery

Lead Market Researcher

Kelli Kemery ist Lead Market Researcher für Microsoft Advertising. Sie ist eine leidenschaftliche Geschichtenerzählerin, die Marken dabei unterstützt, starke emotionale Verbindungen zu ihren Kunden aufzubauen. Ihr Ziel ist es, Marken beizubringen, wie sie integrativ, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst sein können, und ihnen gleichzeitig das Potenzial des Marketings für einen guten Zweck zu zeigen.

Podcast

The Next Wave: MJ DePalma and Kelli Kemery

Apr 22, 2021
As Head of Multicultural & Inclusive Marketing at Microsoft for the past three years, MJ DePalma has had a front row seat to profound shifts in the landscape of diverse & inclusive marketing. DePalma is joined by Microsoft colleague Kelli Kemery as they share their thoughts on the evolution of inclusive marketing, how to build tools and technologies that support brand goals for diversity and inclusion, and the future of designing for audiences with disabilities.

Featuring

Christian Ward

CDO, Yext

Christian J. Ward is the Executive Vice President and Chief Data Officer at Yext focused on the expanding applications of knowledge graphs and data asset optimization. His focus is to help Yext clients identify, value, and structure their knowledge graphs to maximize their data value.

Ward is the co-author of the Amazon top release Data Leverage: Unlocking the Surprising Growth Potential of Data Partnerships and has developed and executed hundreds of data partnerships around the world, from small entrepreneurial firms to the world’s largest data companies. Ward has served as Chief Data Officer of SourceMedia, Chief Data Officer of Infogroup, and Global Head of Content Innovation at Thomson Reuters, among other roles. He has been quoted in publications like the Wall Street Journal, Forbes, Fortune, GeoMarketing, StreetFight, and Search Engine Journal and he speaks frequently on data strategy, partnerships, and the future influence of data.

MJ DePalma

Head of Inclusive Marketing

MJ DePalma is Head of Inclusive Marketing for Microsoft Advertising who pioneered Inclusive Marketing as something more than just multicultural marketing, recently publishing, The Marketing with Purpose Playbook and its’ companion course. She is a global speaker redefining innovation to empower everyone to design our best collective future through digital equity and accessibility.
Kelli Kemery

Lead Market Researcher

Kelli Kemery is a Lead Market Researcher for Microsoft Advertising. She is a passionate storyteller, working to help brands build strong emotional connections with their consumers. Her goal is to teach brands how to be inclusive, trustworthy, and responsible while showing the power of marketing with a purpose.