Webinar

Die Lage der Branche: Das müssen Sie wissen, damit Sie im Jahr 2021 digital in Bestform sind

Der digitale Wandel entwickelt sich mit Lichtgeschwindigkeit. In diesem Yext Talk geht Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer bei Yext, auf die drei wichtigsten Trends ein, die sich aufgrund der globalen Pandemie schneller entwickeln – und erörtert, wie natürliche Sprachverarbeitung und KI die Erwartungen der Kunden rapide verändern.

Der digitale Wandel entwickelt sich mit Lichtgeschwindigkeit – können Sie mithalten?

Wenn uns die weltweite Pandemie etwas gelehrt hat, dann die Tatsache, dass Ihr Online-Geschäft Ihr wichtigstes Kapital ist. Aber es reicht nicht, einfach nur digital präsent zu sein. Wollen Sie während und nach der COVID-Pandemie wirklich erfolgreich sein, müssen Sie digital in Bestform sein.

Finden Sie heraus, wie schnell technologische Fortschritte sowie Veränderungen des Verbraucherverhaltens durch die noch nie dagewesenen Ereignisse im vergangenen Jahr die Lage der Branche verändert haben – und was Sie tun können, um im Jahr 2021 und darüber hinaus wettbewerbsfähig zu bleiben.

In diesem Yext Talk erfahren Sie:

  • Drei wichtige Trends, die die globale Pandemie beschleunigt

  • Wie maschinelle Sprachverarbeitung und KI die Erwartungen der Verbraucher mit rasanter Geschwindigkeit verändern

  • Was Sie in Ihrem Martech-Stack benötigen, um in diesem neuen Umfeld wettbewerbsfähig zu bleiben

Webinar

The State of the Industry: What You Need To Know To Be Digital Best in 2021

Tuesday, Jan 19, 2021 12:00 PM EST

The digital transformation is happening at warp speed. In this Yext Talk, Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer at Yext, dives into the three key trends that the global pandemic is accelerating — and discusses how natural language processing and AI are rapidly changing consumer expectations.

The digital transformation is happening at warp speed -- but are you moving fast enough?

If the global pandemic taught us anything it's that your online business is your most critical asset. But it's not good enough to just check the digital box -- to really thrive during and after COVID, you need to be your digital best.

Find out how technological advances, combined with changes in consumer behavior rapidly accelerated by the unprecedented events of this past year, have altered the state of the industry — and what you can do to stay competitive in 2021 and beyond.

In this Yext Talk, you'll discover:

  • Three key trends that the global pandemic is accelerating

  • How natural language processing and AI are rapidly changing consumer expectations

  • What you'll need in your martech stack to stay competitive in this new landscape

Marc Ferrentino
Chief Strategy Officer