Yext Talks

Die digitale Transformation passiert in Rekordgeschwindigkeit. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie die aktuellen Trends, Taktiken und Technologien kennen. Yext Talks bringt Fachleute in einer virtuellen Gesprächsrunde zusammen: Erfahren Sie, wie Sie die Zukunft der digitalen Innovation nutzen können, und wie Ihnen das Sucherlebnis auf Ihrer Webseite helfen kann, Vertrauen aufzubauen, Kunden zu begeistern und Wachstum zu schaffen.

REGISTRIEREN SIE SICH FÜR NEUIGKEITEN

VIDEO

Jede Journey beginnt mit einer Suche. In diesem Talk befasst sich Christian Ward (Chief Data Officer bei Yext) damit, was uns die Spieltheorie darüber lehrt, wie und warum Kunden suchen.

Watch Now
Christian Ward

VIDEO

Kundensupport-Teams sind in Schwierigkeiten. Da der E-Commerce-Markt im Jahr 2020 um 45 % gewachsen ist, hat die historische Nachfrage dazu geführt, dass das Volumen an Support-Tickets seit dem letzten Jahr um 30 % gestiegen ist. Und der Charakter dieser Kundenanfragen wird immer komplexer. Wie gut sind Serviceteams auf diese moderne Ära des Kundensupports vorbereitet?

VIDEO

Da immer mehr Menschen online einkaufen, muss Ihre Website mehr können als nur gut auszusehen. In diesem Yext Talk erläutert Alex Felsenstein, Creative Director bei Yext, wie Web-Designer den Status Quo brechen können, indem sie Form und Funktion mit einem Website-Erlebnis kombinieren, das Menschen bei ihrer täglichen Online-Suche entgegenkommt.

VIDEO

Jeden Tag versuchen Marketingexperten, die ideale Anzeige auf der idealen Plattform zur idealen Zeit bereitzustellen. Wir nennen das auch Personalisierung, aber es ist eher eine Unterbrechung. In diesem Yext Talk erläutert Lexi Bohonnon, SVP of Sales Engineering bei Yext, inwiefern ein modernes Sucherlebnis der Schlüssel zu einem großartigen Kundenerlebnis ist.

VIDEO

Heutzutage wird man von Informationen regelrecht überflutet und sucht oft orientierungslos nach Antworten. In diesem Yext Talk erläutert Christian Ward, Chief Data Officer bei Yext, das Paradox der Informationsüberflutung – und ergründet, wie Unternehmen durch dezentrale, natürliche Sprachsuche Vertrauen aufbauen können.

Watch Now

VIDEO

Der digitale Wandel entwickelt sich mit Lichtgeschwindigkeit. In diesem Yext Talk geht Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer bei Yext, auf die drei wichtigsten Trends ein, die sich aufgrund der globalen Pandemie schneller entwickeln – und erörtert, wie natürliche Sprachverarbeitung und KI die Erwartungen der Kunden rapide verändern.

PODCAST

In dieser Folge freuen wir uns sehr, Sridhar Ramaswamy, Mitbegründer und CEO der datenschutzorientierten Suchmaschine Neeva — und ehemaliger Leiter der 115-Milliarden-Dollar-Werbeabteilung von Google — begrüßen zu dürfen.

Ramaswamy, der auf eine lebenslange Erfahrung in der Technologiebranche zurückblicken kann - insbesondere auf seine 15-jährige Tätigkeit bei Google - taucht tief in die Entwicklung des Such-Ökosystems ein, erklärt, warum er sich gezwungen sah, Neeva ins Leben zu rufen, und was die Zukunft der (werbefreien?) Suche wirklich aussieht.

PODCAST

In dieser Folge gesellen wir uns zu Ruby Au, Head of North America bei Ecosia, der Suchmaschine, die mit ihren Werbeeinnahmen Bäume pflanzt.

In dieser Diskussion erklärt Au die umweltorientierte Mission von Ecosia, taucht in die schwierige Beziehung zwischen Suche und Datenschutz ein und prognostiziert, wie die Suchlandschaft in 5 Jahren aussehen wird.

PODCAST

In dieser Folge begrüßen wir bei Zac Pappis, VP of Insights bei DuckDuckGo — und der zweite Mitarbeiter, der 2012 Teil des Unternehmens wurde.

In einem ausführlichen Gespräch erläutert Pappis die Ursprünge von DuckDuckGo, erklärt, warum es heute eine Vielzahl von Suchoberflächen gibt, und argumentiert, warum auf Datenschutz ausgerichtete Suchmaschinen eine Chance haben.

Listen Now

PODCAST

In dieser Folge haben wir den Journalisten und Technikexperten Steven Levy zu Gast, der Editor at Large bei Wired und Autor von Top-Technologiebüchern wie „In the Plex: How Google Thinks, Works, and Shapes Our Lives“ und dem Kultbuch „Hackers: Heroes of the Computer Revolution“ ist.

In einem weitreichenden Gespräch erörtert Levy kontroverse Aspekte des Wachstums von Google, geht auf die Überschneidung von Suche und Ethik ein und stellt einige kühne Prognosen für die Zukunft der Suche auf.

PODCAST

Die Suche ist ein zentraler Bestandteil unseres täglichen Lebens — aber hinter dem Suchfeld spielt sich einiges ab, das nicht in den Schlagzeilen landet. In dieser ersten Folge stellt unser Moderator Christian Ward, Chief Data Officer bei Yext, diese neue Podcast-Staffel vor, die sich mit allem von der „KI-ifizierung“ der Suche bis hin zu den Auswirkungen neuartiger, auf Datenschutz ausgerichteter Suchmaschinen befassen wird.

PODCAST

In dieser Folge vermittelt Sarah Robb O'Hagan, CEO bei Exos und Mitglied des Board of Directors bei Strava, ihre Gedanken über Workouts zu Hause nach COVID, Fitness für die Zukunft und vieles mehr.

PODCAST

Als Chief Marketing Officer bei Crypto.com hat Steve Kalifowitz einen Platz in der ersten Reihe des Krypto-Booms — und eine einzigartige Fähigkeit, die Branche sowohl Experten als auch Neulingen zu erklären und sie als Evangelist dafür zu begeistern. In dieser Folge erfahren Sie mehr über den Wandel zur Akzeptanz von Bitcoin seitens großer Unternehmen (wie Tesla), kühne Prognosen für die Zukunft der Kryptowährungen, wie Sie über NFTs denken sollten und mehr.

Listen Now

PODCAST

In dieser Folge, in der Underwood ihre lokale Expertise und ihre Erfahrung als Chief Product Officer bei Slack einbringt, erfahren Sie, wie die Zukunft der Förderung lokaler Unternehmen aussieht, wie sich eine erfolgreiche digitale Transformation umsetzen lässt und welche Prognosen sie für die Zukunft von Präsenz- und Fernarbeit hat.

PODCAST

Als Leiterin der Abteilung für multikulturelles & inklusives Marketing bei Microsoft hatte MJ DePalma in den letzten drei Jahren einen Platz in der ersten Reihe, um tiefgreifende Veränderungen in der Landschaft des vielfältigen & inklusiven Marketings mitzuerleben. DePalma wird von ihrer Microsoft-Kollegin Kelli Kemery begleitet, während sie ihre Gedanken über die Evolution des inklusiven Marketings, die Entwicklung von Tools und Technologien zur Unterstützung der Markenziele für Vielfalt und Inklusion sowie die Zukunft des Designs für Zielgruppen mit Behinderungen vermitteln.

PODCAST

Der Autor, Redner und Tech-Gründer Seth Godin, der 2018 in die Marketing Hall of Fame aufgenommen wurde, kennt sich in der Marketinglandschaft bestens aus. In dieser Episode hören Sie von Godin über Marketing für die „kleinste funktionsfähige Zielgruppe“ und welche häufigen Fehler Marketingexperten machen. Außerdem erfahren Sie einige überraschende Vorhersagen für die Zukunft.

PODCAST

In unserer ersten Folge stellen die Moderatoren Christian Ward, Chief Data Officer bei Yext, und Josh Grau, Chief Marketing Officer bei Yext, diese Staffel des Yext Talks-Podcasts vor. Sie unterhalten sich mit Gastexperten über Innovationen, die auf der nächsten digitalen Welle reiten – und welche bereits hier sind.

Listen Now

Subscribe Today

The digital transformation is happening at record speed, so you need to know the trends, tactics, and technologies to put your business in the best position to win

loading icon

Yext Talks

The digital transformation is happening at record speed, so you need to know the trends, tactics, and technologies to put your business in the best position to win. Yext Talks brings experts to the virtual stage to discuss how to tap into the future of digital innovation — and how search can be your secret weapon to build trust, delight customers, and grow your business.

Sign Up for Updates

VIDEO

Every journey begins with a search. In this Yext Talk, Christian Ward, Chief Data Officer at Yext, explores what game theory teaches us about how — and why — customers search the way they do.

Watch Now
Christian Ward

VIDEO

Customer support teams are underwater. With the ecommerce market growing by 45% in 2020, historic demand has led to support ticket volume rising by 30% since last year. And the nature of these customer requests are only growing more complex in nature. How prepared are service teams to handle this modern era of customer support?

VIDEO

With more people shopping online than ever, your website needs to do more than just look good. In this Yext Talk, Alex Felsenstein, Creative Director at Yext, explains how designers can break the status quo by marrying form and function with a website experience that actually reflects what people do online everyday: search.

VIDEO

Every day, marketers set out to deliver the perfect ad on the perfect platform at the perfect time. We like to call that personalization, but it’s more like an interruption. In this Yext Talk, Lexi Bohonnon, SVP of Sales Engineering at Yext, discusses how a modern search experience is key to a great customer experience.

VIDEO

People are drowning in too much information, and they’re bouncing all over the place looking for answers. In this Yext Talk, Christian Ward, Chief Data Officer at Yext, explains the Information Overload Paradox — and explores how businesses can build trust through decentralized, natural language search.

Watch Now

VIDEO

The digital transformation is happening at warp speed. In this Yext Talk, Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer at Yext, dives into the three key trends that the global pandemic is accelerating — and discusses how natural language processing and AI are rapidly changing consumer expectations.

PODCAST

In this episode, we’re thrilled to be joined by Sridhar Ramaswamy, co-founder and CEO of privacy-focused search engine Neeva — and the former leader of Google’s $115 billion advertising division.

Drawing on a lifetime of tech experience — particularly his 15 year tenure at Google — Ramaswamy dives deep on the evolution of the search ecosystem, why he felt compelled to launch Neeva, and what the future of (ad-free?) search really looks like.

PODCAST

In this episode, we’re joined by Ruby Au, head of North America at Ecosia, the search engine that plants trees with its ad revenue.

In this discussion, Au explains Ecosia’s environmentally-focused mission, dives into the troubled relationship between search and privacy, and predicts what the search landscape will be like in 5 years.

PODCAST

In this episode, we’re joined by Zac Pappis, VP of Insights at DuckDuckGo — and the second employee to join the company back in 2012.

In a wide-ranging conversation, Pappis details DuckDuckGo’s origins, explains why we’re seeing a proliferation of search interfaces today, and makes his case for why privacy-focused upstart search engines stand a fighting chance.

Listen Now

PODCAST

In this episode, we’re joined by journalist and tech expert Steven Levy, Editor at Large at Wired and author of top technology books including “In the Plex: How Google Thinks, Works, and Shapes Our Lives” and the iconic “Hackers: Heroes of the Computer Revolution.”

In a wide-ranging conversation, Levy discusses controversial aspects of Google's growth, dives into the intersection of search and ethics, and makes some bold predictions for the future of search.

PODCAST

Search is central to our daily lives — but there's a lot happening behind the search box that doesn't get the headline treatment. In this debut episode, our host Christian Ward, Chief Data Officer at Yext, introduces this podcast season, which will dive into everything from the “AI-ification” of search to the impact of upstart, privacy-focused search engines.

PODCAST

In this episode, Sarah Robb O’Hagan, CEO at Exos and member of the board of directors at Strava, shares her thoughts on at-home workouts post-COVID, fitness for the future, and lots more.

PODCAST

As Chief Marketing Officer at Crypto.com, Steve Kalifowitz has a front row seat to the crypto boom — and a unique ability to explain and evangelize the space to both experts and newcomers. In this episode, you’ll hear about the shift to major companies (like Tesla) accepting bitcoin, bold predictions for the future of cryptocurrencies, how you should be thinking about NFTs, and more.

Listen Now

PODCAST

In this episode, which sees Underwood drawing on her local expertise as well as her background as Chief Product Officer at Slack, you’ll hear about what the future of empowering local businesses looks like, how to embrace a successful digital transformation and predictions on the future of in-person versus remote work.

PODCAST

As Head of Multicultural & Inclusive Marketing at Microsoft for the past three years, MJ DePalma has had a front row seat to profound shifts in the landscape of diverse & inclusive marketing. DePalma is joined by Microsoft colleague Kelli Kemery as they share their thoughts on the evolution of inclusive marketing, how to build tools and technologies that support brand goals for diversity and inclusion, and the future of designing for audiences with disabilities.

PODCAST

As a 2018 inductee to the Marketing Hall of Fame, author, speaker, and tech founder Seth Godin knows a thing or two about the marketing landscape. In this episode, you’ll hear from Godin about marketing to the “smallest viable audience” and what common mistakes marketers make — plus some surprising predictions for the future.

PODCAST

In our first episode, hosts Christian Ward, Chief Data Officer at Yext, and Josh Grau, Chief Marketing Officer at Yext, introduce this season of the Yext Talks podcast. They’ll chat with guest experts about innovations riding the next wave of digital — and which ones are already here.

Listen Now

Subscribe Today

The digital transformation is happening at record speed, so you need to know the trends, tactics, and technologies to put your business in the best position to win

loading icon