Daten-Connectors

Die leistungsfähigsten Knowledge Graphs enthalten Daten, die Ihr gesamtes Unternehmen widerspiegeln. Es kann jedoch schwierig sein, diese Daten in einer einzigen Quelle zusammenzufassen. Daten-Connectors bieten Ihnen die Flexibilität, Integrationen mit einem benutzerfreundlichen Tool zu erstellen und zu verwalten, wodurch Sie Ihren Knowledge Graph noch einfacher und schneller aufbauen können.

{$headline}
Mehrere Datenquellen

Wir wissen, dass Ihre Daten in verschiedenen Umgebungen gespeichert sind. Deshalb hat Yext eine Vielzahl von Integrationen entwickelt, von Datei-Uploads und APIs über den Web Crawler bis hin zu App-Integrationen, damit Sie Ihre Daten mit dem Knowledge Graph verbinden können. All diese Optionen passen sich flexibel an Ihren Workflow an. Dies ist jedoch nur der Anfang, da wir die Integrationsoptionen von Connectors kontinuierlich erweitern.

Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten

Sie können Connectors personalisieren und sie so einfach oder anspruchsvoll gestalten, wie Sie es möchten. Sie können wählen, wie häufig Ihre Integrationen ausgeführt werden, und Sie können Ihre Daten präzise den Feldern im Knowledge Graph zuordnen. Diese Flexibilität erlaubt es Ihnen, die Daten zu erfassen, die für Sie wichtig sind, ohne dabei viel Zeit aufzuwenden.

Webcrawler

Yext bietet eine Reihe von Optionen, um Ihre Daten auf die Plattform zu bringen, aber was passiert, wenn Sie keinen Zugriff auf die Daten haben, die Sie verwenden möchten? Der Yext Crawler ist eine Quelle im neuen Daten-Connector-Framework, mit dem Benutzer Webseiten, einschließlich PDF-Dateien, scrapen und Inhalte extrahieren können, um diese dann im Knowledge Graph zu speichern. Mit unseren Anpassungsfunktionen können Sie präzise Daten basierend auf CSS oder XPath extrahieren oder integrierte Selektoren verwenden, die häufig extrahierte Daten wie Seitentitel und Textinhalt erfassen. Sie können auch einen Zeitplan für wiederholte Crawls und eine Blacklist für die URLs festlegen, die Sie ausschließen möchten.

API-Connectors

Mit den API-Connectors können Sie Daten direkt von APIs außerhalb von Yext abrufen oder empfangen. Mit dem Connector für das Senden von Daten an die API können Sie Daten über einen regulären API-Aufruf oder eine Webhook-Nachricht an einen schemafreien Endpunkt posten. Mit dem Connector für das Abrufen von Daten von der API können Sie ganz einfach Ihre API-Details angeben, um Daten von einem externen Endpunkt abzurufen, einschließlich Unterstützung für OAuth 2.0-Authentifizierung. API-Connectors können nach einem bestimmten Zeitplan, bei Bedarf in der Plattform durch Klicken auf eine Schaltfläche oder über die API ausgelöst werden.

Optimierter Arbeitsablauf

Verwalten Sie einfach die Datenverbindungen zu Ihrem Knowledge Graph, egal, wie viele Quellen Sie haben. Im Tab „Connectors“ können Sie alle Ihre Uploads und Integrationen an einem Ort erstellen und verwalten. Diese zentrale Benutzeroberfläche optimiert Ihren Workflow, sodass Sie weniger Zeit mit Navigation und mehr Zeit mit Entwicklung verbringen können.

Funktionen als Quelle

Benutzer können nun benutzerdefinierte TypeScript-Funktionen schreiben, anhand derer der Connector bei jeder Ausführung Daten abruft. Diese neue Funktion ist eine leistungsstarke Ergänzung des Connectors-Frameworks und ermöglicht es Entwicklern, vollständig benutzerdefinierte Connector-Quellen zu erstellen. Mehr über Funktionen erfahren Sie in unserem Leitfaden für Entwickler.

Möchten Sie zum Yext-Experten werden?

Melden Sie sich bei Hitchhikers an, unserer neuen Yext-Schulungsplattform und Community. Hier können Sie Ihr Wissen testen, Abzeichen verdienen und sich mit Experten austauschen.
Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto
Environmental Image

Eine Plattform. Unbegrenzt viele Lösungen.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI\-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Erforschen

Beantworten Sie Support\-Fragen, bevor sie zu Support\-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI\-basierten Kundensupport\-Lösungen von Yext.

Beantworten Sie Support-Fragen, bevor sie zu Support-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI-basierten Kundensupport-Lösungen von Yext.

Erforschen

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern. Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern.

Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Erforschen

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Erforschen

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Erforschen

Data Connectors

The most powerful Knowledge Graphs are robust with data that reflect your entire business. But it can be challenging to unify that data into a single source. Data Connectors give you the flexibility to create and manage integrations with one user-friendly tool, making it even easier and faster to build your Knowledge Graph.
Multiple Data Sources
We know your data lives across a number of different environments. That's why Yext has built a variety of integrations to connect data to the Knowledge Graph, including file uploads, APIs, the Web Crawler, Apps, and more. While all these options provide flexibility to match your workflow, this is only the beginning as we continuously expand the Connectors integration options.
Highly Customizable
Connectors provide a high level of customization, so integrations can be as sophisticated or simple as you'd like. You can choose the frequency at which your integrations run, and you can map your data to Knowledge Graph fields with precision. This flexibility allows you to spend time where it matters most while capturing the data you deem important.
Web Crawler
Yext provides a number of options to get your data into the platform, but what if you don't have access to the data you want to use? The Yext Crawler is a Source in the new Data Connectors framework that helps users scrape web pages, including PDF files, to extract content to store in the Knowledge Graph. Our customizability features allow you to extract precise data based on CSS or XPath or use built-in selectors that capture commonly extracted data, like Page Title and Body Content. You can also set a schedule for repeated crawls and blacklist URLs you want to exclude.
API Connectors
Easily pull or receive data directly from non-Yext APIs using the API Connectors. With the Push to API Connector, you can POST data to a schema-less endpoint via a regular API call or a Webhook message. With the Pull from API Connector you can easily specify your API details to pull data from an external endpoint, including support for OAuth 2.0 authentification. API Connectors can be triggered on a specific schedule, on-demand in the platform by clicking a button, or via API.
Streamlined Workflow
Easily manage data connections to your Knowledge Graph, no matter how many sources you have. In the Connectors tab, you can create and manage all of your uploads and integrations in one place. This one-stop-shop UI will streamline your workflow so you can spend less time navigating and more time building.
Functions as a Source
Users can now write custom TypeScript functions that the Connector will invoke each time it is run to fetch data. This new feature is a powerful addition to the Connectors framework, allowing developers to build fully custom connector sources. Learn more about Functions in our Developer Guide.
File Upload as a Source
Users can now upload Excel, CSV, and JSON files within the Connectors framework. The new source allows users to take advantage of the modern UI, data cleansing capabilities, and saved configuration options of the Connectors workflow for easy content ingestion and updates.

Want to become a Yext Expert?

Join Hitchhikers, the new Yext training platform and community, to test your knowledge, earn badges, and engage with the experts.
Create your free account

One Platform. Unlimited Solutions.

Delight customers and drive revenue.

Transform site visitors into customers and learn more about what matters most to them with a dynamic AI site search on your website.
Learn More
Capture and convert more local business with location listings. Turn maps, GPS apps, and local directories into your best marketing channel.
Learn More
Your online reputation can win or lose you business. Generate, manage, and respond to reviews at scale with Reputation Management from Yext.
Learn More
Learn More

Empower customers and agents to self-serve.

Enable customers to find instant answers to their support questions via FAQs, guides, tutorials, videos, ebooks, manuals, and more
Learn More
Decrease case creation by recommending related content based on the issue being raised - right within the case submission form.
Learn More
Resolve cases in record time with agent desktop search. Empower agents to drive faster case resolution as they troubleshoot customer issues at scale.
Learn More
Answer your customers’ questions before they even reach your help site by improving your ranking and presence in search.
Learn More
Deliver a seamless experience with in-app support. Allowing customers to seek help right within your app makes for a superior user experience.
Learn More
Learn More

Supercharge discovery and conversion.

Connect customers with relevant products, services and experiences from search to checkout.
Learn More
Yext Pages has powerful tools to let you confidently launch, manage, and scale your business, by building stunning detailed product pages that capture high-intent traffic.
Learn More
Create an in-person sales experience online that available 24/7. Guide your customers towards the right products or services that align with their individual needs.
Learn More
Make it easier for customers to find your products by connecting your physical and digital storefront.
Learn More
Tailor product data in bulk to easily update information wherever customers shop your inventory.
Learn More
Effectively manage all of your product data in one place and easily share details to third-party marketplaces.
Learn More
Build shopping excitement and trust that fosters more purchases.
Learn More
Turn each interaction into a long-lasting relationship by connecting better with shoppers at every step of their customer journey
Learn More
Learn More

Boost employee productivity and satisfaction.

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI-powered workplace search solutions from Yext.
Learn More

Build a world-class search experience.

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers Platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.
Learn More

Explore Related Features

See how Yext can help you deliver answers — wherever people search — so you can grow your business.