Crawler

Sie benötigen Informationen aus den verschiedensten Bereichen, um einen leistungsstarken Knowledge Graph zu erstellen. Eine hervorragende Datenquelle ist Ihre eigene Website. Der Crawler durchsucht die zugrundeliegenden Inhalte auf Ihrer Website, die unsere Daten-Connectors dann mit nur wenigen Klicks in strukturierte Daten für Ihren Knowledge Graph umwandeln können. Dank der umfangreichen Konfigurationsoptionen nimmt der Crawler genau die von Ihnen gewünschten Informationen von Ihrer Website – sogar Text aus PDF-Dateien, die Sie online speichern. Dieser Ansatz spart nicht nur Zeit, sondern gibt Ihnen auch erweiterte Datenquellenoptionen.

{$headline}
Scrapen Sie Daten von Ihrer Website

Der Yext Crawler kann Ihre HTML- und/oder PDF-Inhalte von einer bestimmten Anzahl von Domains, Seiten oder Unterseiten unter einer Domain scrapen, so dass Sie genau kontrollieren können, welche Inhalte in Ihren Knowledge Graph aufgenommen werden. Wenn sich Ihre Website-Daten ständig ändern, konfigurieren Sie Crawls so, dass sie regelmäßig ausgeführt werden –wenn Sie nur eine einmalige Auffüllung benötigen, durchsuchen Sie sie einmal. Möchten Sie bestimmte Seiten nicht durchsuchen? Sie können unerwünschte URLs einfach auf eine Blacklist setzen, damit der Crawler sie überspringt.

Konfigurieren Sie einen Crawler-Daten-Connector

Sobald Ihr Crawler Ihre Website durchsucht, konvertiert und strukturiert ein Daten-Connector den unformatierten HTML-Code in Daten für Knowledge Graph-Entitäten. Durch die hochgradig anpassbare Konfiguration können Sie genau die Daten extrahieren, die Sie benötigen. Sie können einen Zielpfad basierend auf CSS- oder XPath-Selektoren angeben oder integrierte Selektoren verwenden, um häufig extrahierte Datentypen wie Seitentitel und Textinhalt zu erfassen. Connectors können Text, HTML, URLs, Bilder und noch mehr extrahieren. Hier erfahren Sie mehr darüber wie Daten-Connectors und der Crawler zusammenarbeiten.

Transformieren Sie Ihre Daten

Die Daten auf Ihrer Website sind möglicherweise nicht genau so formatiert, wie sie in Ihrem Knowledge Graph angezeigt werden sollen. Verwenden Sie Transformationen in Data-Connectors, um die vom Crawler eingeholten Daten zu bearbeiten, bevor sie in den Knowledge Graph aufgenommen werden. Data-Connectors ermöglichen es Ihnen, alle Änderungen an Ihren Daten in Echtzeit zu überprüfen, um maximale Genauigkeit zu gewährleisten. Mit Transformationen können Sie unerwünschte Zeichen entfernen, die Großschreibung korrigieren, Text suchen und ersetzen, Datumsangaben formatieren und vieles mehr.

Möchten Sie zum Yext-Experten werden?

Melden Sie sich bei Hitchhikers an, unserer neuen Yext-Schulungsplattform und Community. Hier können Sie Ihr Wissen testen, Abzeichen verdienen und sich mit Experten austauschen.
Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto
Environmental Image

Eine Plattform. Unbegrenzt viele Lösungen.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI\-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Erforschen

Beantworten Sie Support\-Fragen, bevor sie zu Support\-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI\-basierten Kundensupport\-Lösungen von Yext.

Beantworten Sie Support-Fragen, bevor sie zu Support-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI-basierten Kundensupport-Lösungen von Yext.

Erforschen

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern. Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern.

Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Erforschen

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Erforschen

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Erforschen

Crawler

To build a powerful Knowledge Graph, you need data from all over. One great source of content is your own website. The Crawler scrapes the underlying content on your website, which our Data Connectors can then turn into structured data for your Knowledge Graph in just a few clicks. With highly customizable configuration options, the crawler will pull the exact information you want from your website — even text from PDF files you store online — saving you time and expanding your data source options.

{$headline}
Scrape Data from Your Website

The Yext Crawler can scrape your HTML and/or PDF file content from a specified set of domains, pages, or sub-pages under a domain, giving you control over exactly which content is brought into your Knowledge Graph. If your website data changes consistently, configure crawls to run on schedule, or, if you just need a one time backfill, crawl once. Don't want to crawl a specific set of pages? Easily blacklist unwanted URLs for the crawler to skip.

Configure a Crawler Data Connector

Once your crawler scrapes your website, a Data Connector converts and structures the raw HTML into data for Knowledge Graph entities. Highly customizable configuration allows you to extract exactly the data you need. You can specify a target path based on CSS or XPath selectors or use built-in selectors to capture commonly extracted data types, like Page Title and Body Content. Connectors can extract Text, HTML, URLs, Images, and more. Learn more about Data Connectors and The Crawler working together here.

Transform Your Data

The data on your website might not be formatted exactly how you want it in your Knowledge Graph. Use transforms in Data Connectors to manipulate data scraped by the Crawler before it enters the Knowledge Graph. Data Connectors allow you to preview any changes to your data in real time to ensure maximum accuracy. With transforms, you can remove unwanted characters, fix capitalization, find and replace text, format dates, and more.

Want to become a Yext Expert?

Join Hitchhikers, the new Yext training platform and community, to test your knowledge, earn badges, and engage with the experts.
Create your free account
Environmental Image

One Platform. Unlimited Solutions.

A great search experience is key to a great brand experience — on and off your website. Answer customers' questions and convert more business across digital channels with AI\-powered marketing solutions from Yext.

Explore

Answer support questions before they become support tickets. Streamline the resolution process with Yext's modern, AI\-powered customer support solutions.

Explore

Create an intuitive ecommerce search and discovery experience so you can meet your customers with direct answers every step of the way. Streamline the digital customer journey and turn your website into a conversion engine with AI\-powered ecommerce solutions from Yext.

Create an intuitive ecommerce search and discovery experience so you can meet your customers with direct answers every step of the way.

Streamline the digital customer journey and turn your website into a conversion engine with AI-powered ecommerce solutions from Yext.

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI\-powered workplace search solutions from Yext.

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI-powered workplace search solutions from Yext.

Explore

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.

Explore

Explore Related Features