Optionen für individuelles Answers-Front-End

Erstellen Sie ein individuelles Erscheinungsbild für Ihre Answers-Suchmaschine und nutzen Sie dabei trotzdem noch die leistungsstarken Answers-Algorithmen von Yext. Sie haben verschiedene Möglichkeiten, um ein individuelles Front-End zu erstellen, darunter Answers Headless React, der Answers Core SDK (ein Wrapper für die Answers-API) und die Answers-API. Welche Methode für Sie die richtige ist, hängt von Ihrem bevorzugten Maß an Anpassung und Flexibilität bei der Erstellung ab. All diese Methoden ermöglichen Ihnen die Erstellung eines benutzerdefinierten Front-End-Sucherlebnisses, das Ihren Endbenutzer*innen direkte Antworten liefert und dem Benutzererlebnis Ihrer Website entspricht.

Answers Headless React

Answers Headless React bietet neue Tools für die Erstellung benutzerdefinierter Front-End-Erlebnisse mit Answers. Die „Answers Headless React“-Bibliothek umfasst die Geschäftslogik, die für Sucherlebnisse erforderlich ist, sowie eine Reihe von React-Bindings, die die Erstellung eines Sucherlebnisses in React erleichtern.

Erfahren Sie mehr
Answers Core

Ein Typescript-Wrapper für die Answers-API, der die volle UI-Flexibilität einer API bietet, ohne dass dabei eigene Netzwerkanfragen erstellt werden müssen. Answers Core ist dann geeignet, wenn Sie ein Answers-Erlebnis ohne Suchleiste oder in einem anderen Framework aufbauen möchten (z. B. React, Vue oder Angular).

Erfahren Sie mehr
Answers-API

Bauen Sie direkt auf der Answers-REST-API auf, wenn Sie Ihr Front-End von Grund auf neu konfigurieren oder Answers für einen völlig anderen Anwendungsfall nutzen möchten. Die Answers-API ist eine gute Option für Sie, wenn Sie vollständige Flexibilität suchen oder Answers in einen Chatbot integrieren, außerhalb von Web-Apps einrichten oder in einer anderen Sprache als JavaScript verwenden möchten.

Erfahren Sie mehr
Komponentenanpassung

Erstellen Sie benutzerdefinierte Answers-Komponenten, die genauso viel leisten wie eingebauten Komponenten. Wenn Sie beispielsweise die aktualisierte Anzahl Ergebnisse für jede neue Suche anzeigen möchten, können Sie mithilfe der Dokumentation einfach eine Vorlage dafür konfigurieren. Entwickler erstellen in Answers Benutzererfahrungen, die ihren Vorstellungen entsprechen.

Flexible Konfiguration und flexibles Hosting

Greifen Sie auf die Komponenten unseres Softwareentwicklungskits zu, während Sie Answers auf Ihrer eigenen Plattform aufbauen, kombinieren Sie nahtlos alle anderen von Ihnen verwendeten Bibliotheken und hosten Sie Answers direkt auf Ihrer eigenen Domain. Nutzen Sie alle Tools und Ressourcen, die mehr Effizienz für Ihre Marke bringen und schaffen Sie so ein erstklassiges Benutzererlebnis.

Unendliche Formatierungsmöglichkeiten

Durch die Verwendung unserer SDKs können Sie Ihre eigene Formatvorlage hochladen und die vollständige Flexibilität nutzen, um das Erlebnis nach Ihren Wünschen zu gestalten. Auf diese Weise entspricht Ihre Erfahrung von Anfang an Ihrem Branding.

Dokumentation

Detaillierte Dokumentation und Ressourcen, die die Kernkonzepte der Erstellung eines Answers-Erlebnisses erläutern und Anweisungen zum Hinzufügen von Komponenten und erweiterten Funktionen bereitstellen. Zusätzliche Unterstützung finden Sie in der Hitchhikers-Community, wo Sie anhand vorhandener Materialien lernen oder Experten um Hilfe bitten können.

Möchten Sie zum Yext-Experten werden?

Melden Sie sich bei Hitchhikers an, unserer neuen Yext-Schulungsplattform und Community. Hier können Sie Ihr Wissen testen, Abzeichen verdienen und sich mit Experten austauschen.
Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto
Environmental Image

Eine Plattform. Unbegrenzt viele Lösungen.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI\-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Erforschen

Beantworten Sie Support\-Fragen, bevor sie zu Support\-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI\-basierten Kundensupport\-Lösungen von Yext.

Beantworten Sie Support-Fragen, bevor sie zu Support-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI-basierten Kundensupport-Lösungen von Yext.

Erforschen

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern. Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern.

Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Erforschen

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Erforschen

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Erforschen

Answers Search UI SDK, Core SDK, and API

Create a customized look and feel for your Answers search engine, while still using Yext's powerful Answers algorithms. You have several options for building your own frontend including our Answers Search UI SDK (a Javascript library of pre-built components), the Answers Core SDK (a wrapper for the Answers API), and the Answers API. Your choice of method depends on your preferred level of customization and flexibility in the build process. All three of these allow you to build a custom frontend search experience that delivers direct answers to your end-user and perfectly matches the user experience of your website.

Pre-Built Components for Search

A Javascript library of every component you need to configure incredible search. Yext makes all of the pieces available to you, so that you can save time building the basics, and prioritize configuring a one-of-a-kind custom search interface.

Learn more
Answers Core

A TypeScript wrapper around the Answers API that offers the complete UI flexibility of using an API, but does not require construction of network requests. The Answers Core is a good option for you if you are looking to build Answers without a search bar or want to use Answers in a different framework (ex: React, Vue, or Angular).

Learn More
Answers API

Build directly on top of the Answers REST API if you want to configure your frontend completely from scratch, or if you want to use Answers for a completely separate use case. The Answers API is a good option for you if you are looking for complete flexibility, or want to build Answers into a chatbot, build Answers outside of web apps, or use Answers in a non-JavaScript language.

Learn More
Component Customization

Build custom Answers components that have the same power of builtin components. For example, if you wanted to create a template that displays the updated results count upon each new search, this could be configured easily following our documentation. This customization allows developers to create user experiences that fit their exact vision.

Flexible Experience Configuring and Hosting

Access the components of our SDKs while building Answers in your own platform, seamlessly combine any other libraries you use, and host Answers directly on your own domain. This gives you the flexibility to create a world class user experience using any tools and resources that drive efficiency for your brand.

Styling Flexibility

When you use our SDKs, you can upload your own style sheet and take advantage of the complete flexibility to style and layout the experience however you choose. This way, your experience is in line with your branding right from the start.

Documentation

Detailed documentation and resources that explain the core concepts of building an Answers experience and provide instructions for adding components and advanced functionality. Additional support can be found in the Hitchhikers community, where you can learn from existing materials or ask the experts for assistance.

Want to become a Yext Expert?

Join Hitchhikers, the new Yext training platform and community, to test your knowledge, earn badges, and engage with the experts.

Create your free account

One Platform. Unlimited Solutions.

A great search experience is key to a great brand experience — on and off your website. Answer customers' questions and convert more business across digital channels with AI\-powered marketing solutions from Yext.

Explore Marketing Answers

Answer support questions before they become support tickets. Streamline the resolution process with Yext's modern, AI\-powered customer support solutions.

Explore Support Answers

Create an intuitive ecommerce search and discovery experience so you can meet your customers with direct answers every step of the way. Streamline the digital customer journey and turn your website into a conversion engine with AI\-powered ecommerce solutions from Yext.

Explore Ecommerce Answers

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI\-powered workplace search solutions from Yext.

Explore Workplace Answers

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.

Explore Developer Answers