Streaming Static Site Generator

Die statische Generierung ist eine der besten Methoden zur Bereitstellung leistungsstarker Webseiten. Typische statische Website-Generatoren (SSG) erstellen die gesamte Website bei jeder Änderung der Basisdaten neu. Bei großen Websites mit ständigen Updates kann das zu Verzögerungen und Abstürzen führen. Yext Sites macht es besser.

{$headline}
Performance

Unser statischer Streaming-Generator (SSG) wurde für Unternehmen entwickelt und kann statisch Hunderttausende Seiten erzeugen. Wenn sich Ihre Basisdaten ändern, streamt Yext einen neuen Dateneintrag an Ihren SSG. Der SSG erzeugt nur die betreffende Seite neu, nicht die gesamte Website. So sparen Sie Zeit und Ressourcen. Diese Datenänderungen werden mit Spitzengeschwindigkeit verarbeitet und automatisch zu den Protokollen hinzugefügt, damit Ihre Website besser zu finden ist.

Die Datenschicht

Der Knowledge Graph ist das Fundament der Yext-Plattform. Damit können Sie ein ganz und gar benutzerdefiniertes Datenmodell für alle öffentlichen Informationen über Ihre Brand erstellen, indem Sie die Beziehungen zwischen Ihren Dateneinträgen einrichten.

Knowledge Graph

Möchten Sie zum Yext-Experten werden?

Melden Sie sich bei Hitchhikers an, unserer neuen Yext-Schulungsplattform und Community. Hier können Sie Ihr Wissen testen, Abzeichen verdienen und sich mit Experten austauschen.
Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto
Environmental Image

Eine Plattform. Unbegrenzt viele Lösungen.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI\-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Erforschen

Beantworten Sie Support\-Fragen, bevor sie zu Support\-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI\-basierten Kundensupport\-Lösungen von Yext.

Beantworten Sie Support-Fragen, bevor sie zu Support-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI-basierten Kundensupport-Lösungen von Yext.

Erforschen

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern. Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern.

Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Erforschen

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Erforschen

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Erforschen

Streaming Static Site Generator

Static generation is one of the best ways to deliver high-performance web pages. Typical Static Site Generators (SSG's) re-build the entire website every time there is a change in underlying data. For large sites with constant updates, this can cause lags and site crashes. Yext Sites has a better way.

{$headline}
Performance

Our streaming static generator is built for enterprise with the capability of statically generating hundreds of thousands of pages. Anytime your underlying data changes, Yext streams a new data record to your SSG. The SSG only re-generates the page in question, not the whole site, saving you time and headache. These data changes are processed at top speeds and automatically added to the logs for visibility of your website.

The Data Layer

The Knowledge Graph powers the Yext platform. This allows you to create a fully custom data model for all of the public facts about your brand by setting up relationships between your data records.

Knowledge Graph

Want to become a Yext Expert?

Join Hitchhikers, the new Yext training platform and community, to test your knowledge, earn badges, and engage with the experts.
Create your free account
Environmental Image

One Platform. Unlimited Solutions.

A great search experience is key to a great brand experience — on and off your website. Answer customers' questions and convert more business across digital channels with AI\-powered marketing solutions from Yext.

Explore

Answer support questions before they become support tickets. Streamline the resolution process with Yext's modern, AI\-powered customer support solutions.

Explore

Create an intuitive ecommerce search and discovery experience so you can meet your customers with direct answers every step of the way. Streamline the digital customer journey and turn your website into a conversion engine with AI\-powered ecommerce solutions from Yext.

Create an intuitive ecommerce search and discovery experience so you can meet your customers with direct answers every step of the way.

Streamline the digital customer journey and turn your website into a conversion engine with AI-powered ecommerce solutions from Yext.

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI\-powered workplace search solutions from Yext.

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI-powered workplace search solutions from Yext.

Explore

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.

Explore