Dokumentensuche mit extraktiver Beantwortung von Fragen

Der Algorithmus für die Dokumentensuche von Yext ermöglicht das Durchsuchen umfangreicher, unstrukturierter Dokumente (Blogs, Profile, Support-Artikel, Produkthandbücher usw.) und gibt Suchergebnisse basierend auf der Relevanz für die Anfrage aus – er kann sogar eine direkte Antwort in Form eines Featured Snippet liefern. Erfahren Sie, wie Yext dabei helfen kann, die Fragen Ihrer Kunden auf moderne Weise zu beantworten.

Die Suche mit unstrukturierten Daten

Bei der Suche besteht das Ziel darin, Benutzern so nahtlos wie möglich die richtigen Antworten auf ihre Fragen zu präsentieren. Das Problem dabei ist, dass sich Ihre Daten in verschiedenen Strukturen befinden. Einige Daten befinden sich in hohem Maße strukturiert in Knowledge Graphs, andere in teilweise strukturieren FAQs und wieder andere vollständig unstrukturiert in Blogs, Hilfe-Artikeln, Webseiten usw. Document Search ist ein Algorithmus, der speziell für das Durchsuchen langer Dokumente optimiert wurde und Ihnen dabei hilft, Ihren Kunden die richtigen Antworten zu liefern.

Liefern Sie direkte Antworten mit extraktiver Beantwortung

Extractive QA verwendet, wie viele andere Bereiche des Answers-Algorithmus, das neuronale Open-Source-Netzwerk BERT von Google, das darauf trainiert ist, Sprache zu interpretieren. Eine speziell trainierte Version von BERT, Extractive QA, identifiziert Stellen in langen Dokumenten, die die Frage des Benutzers am besten beantworten. Findet BERT eine gute Antwort im Text, hebt sie der Algorithmus als Featured Snippet hervor.

In-line-Snippets

Die extraktive Beantwortung von Fragen bietet nicht nur eine direkte Antwort ganz oben auf der Seite, sondern hebt auch den relevanten Kontext in Form von In-line-Snippets für jedes Ergebnis weiter unten auf der Seite hervor. Diese Snippets schaffen ein großartiges Sucherlebnis und helfen Suchenden dabei, die besten Antworten auf ihre Anfragen noch schneller zu finden.

Erfassen Sie unstrukturierte Daten mit Connectors

Unstrukturierte Daten finden sich überall. Blogs, Support-Seiten oder die Seite mit den Pressemitteilungen enthalten sicherlich großartige Informationen, doch sind sie oft einfach nicht für die moderne Suche geeignet. Connectors wie der Yext Crawler oder der Zendesk Connector können unstrukturierte Daten aus Apps oder Quellen wie Ihrer Website abrufen, damit Sie Ihren Knowledge Graph erstellen und dann Yext Answers implementieren können.

Möchten Sie zum Yext-Experten werden?

Melden Sie sich bei Hitchhikers an, unserer neuen Yext-Schulungsplattform und Community. Hier können Sie Ihr Wissen testen, Abzeichen verdienen und sich mit Experten austauschen.
Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto
Environmental Image

Eine Plattform. Unbegrenzt viele Lösungen.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI\-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Ein gutes Sucherlebnis ist der Schlüssel zu einem guten Markenerlebnis – auf und abseits Ihrer Website. Beantworten Sie Fragen von Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz über digitale Kanäle mit KI-gesteuerten Marketinglösungen von Yext.

Erforschen

Beantworten Sie Support\-Fragen, bevor sie zu Support\-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI\-basierten Kundensupport\-Lösungen von Yext.

Beantworten Sie Support-Fragen, bevor sie zu Support-Tickets werden. Optimieren Sie den Problembehebungsprozess mit den modernen, KI-basierten Kundensupport-Lösungen von Yext.

Erforschen

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern. Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Schaffen Sie mit der Yext Search Experience Cloud ein intuitives E-Commerce-Sucherlebnis, um Ihren Kunden Schritt für Schritt direkte Antworten zu liefern.

Optimieren Sie die digitale Customer Journey und verwandeln Sie Ihre Website in eine regelrechte Konversionsmaschine – mit den KI-gestützten E-Commerce-Lösungen von Yext.

Erforschen

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Mitarbeiter benötigen Unternehmensinformationen, um ihre Arbeit zu erledigen. Mit KI-basierten Suchlösungen am Arbeitsplatz von Yext sind sie einfach, schnell und unterhaltsam zu finden.

Erforschen

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Bauen Sie auf der Yext-Plattform auf, um in wenigen Schritten ein vollständig benutzerdefiniertes KI-Sucherlebnis zu schaffen. Mit dem Softwareentwicklungskit, den APIs und einer soliden Dokumentation als Grundlage bietet die Yext-Answers-Plattform ein maßgeschneidertes Sucherlebnis.

Erforschen

Document Search with Extractive QA

Yext's Document Search algorithm searches through long-form unstructured documents (like blogs, bios, support articles, product manuals) and returns search results based on relevance to the query — it will even deliver a direct answer in the form of a featured snippet! Learn how Yext can help answer your customers' questions, the modern way.

Search Unstructured Data

In search, your goal is to get users the answers to their questions as seamlessly as possible. The problem is that your data exists in different structures. Some data is highly structured in knowledge graphs, some in semi-structured FAQs, while other data is completely unstructured like a blog, help article, or web page. Document Search is an algorithm specifically optimized for searching long documents, to help you deliver answers to your customers.

Provide Direct Answers Using Extractive QA

Extractive QA, like many other parts of the Answers Algorithm, uses Google's open source neural network, BERT, which is trained to understand language. In Extractive QA, a specially trained version of BERT helps to identify the excerpts from long documents that best answer the user's question. If it finds a good answer in the text, the algorithm displays it as a featured snippet.

In-line Snippets

In addition to providing a direct answer at the top of the page, Extractive QA also highlights relevant context as in-line snippets on each result down the page. These snippets provide a great search experience and help searchers find the best answers to their queries, even faster.

Capture Unstructured Data with Connectors

Unstructured data can be found across a number of different environments or sites. Places like your blog, your support site, or your press release hub may host a ton of great content that just isn't set up for modern search. Connectors like the Yext Crawler or Zendesk Connector can pull long-form unstructured data from apps or sources like your website so that you can build out your Knowledge Graph and use it to start powering Answers!

Want to become a Yext Expert?

Join Hitchhikers, the new Yext training platform and community, to test your knowledge, earn badges, and engage with the experts.
Create your free account
Environmental Image

One Platform. Unlimited Solutions.

A great search experience is key to a great brand experience — on and off your website. Answer customers' questions and convert more business across digital channels with AI\-powered marketing solutions from Yext.

Explore

Answer support questions before they become support tickets. Streamline the resolution process with Yext's modern, AI\-powered customer support solutions.

Explore

Create an intuitive ecommerce search and discovery experience so you can meet your customers with direct answers every step of the way. Streamline the digital customer journey and turn your website into a conversion engine with AI\-powered ecommerce solutions from Yext.

Create an intuitive ecommerce search and discovery experience so you can meet your customers with direct answers every step of the way.

Streamline the digital customer journey and turn your website into a conversion engine with AI-powered ecommerce solutions from Yext.

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI\-powered workplace search solutions from Yext.

Employees need company information to do their jobs. Make it easy, fast, and fun to find with AI-powered workplace search solutions from Yext.

Explore

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.

Build on the Yext platform for a fully custom AI search experience — fast. With SDKs, APIs, and robust documentation, the Yext Answers platform provides the building blocks to create a bespoke search experience.

Explore